Supported by

 
Wolfpack Wolfenbüttel|Wolfpack|Coaches und Physio

Headcoach Pierre Hohn

Pierre Hohn ist Headcoach des Wolfpack Wolfenbüttel. Gleichzeitig ist Pierre Trainer des Fördervereins "Girls Baskets Regio 38 e.V." und seit vielen Jahren Trainer verschiedener Niedersachsenauswahl-Mannschaften des NBV. Für den DBB war Pierre ebenfalls bereits im Einsatz wie besipielsweise als u15 Nationalmannschaft Co-Trainer. Außerdem studiert Pierre nebenbei noch sehr erfolgreich Jura in Hannover. Trotz seiner erst 24 Jahre, hat unser Headcoach schon reichlich Erfahrungen gesammelt und kann das Wolfpack mit viel Energie leiten und weiter voranbringen. 

 

 

Assistant Coach Rüdiger Jacob

Rüdiger Jacob ergänzt das Trainerteam des Wolfpack als zweiter Co-Trainer. Er ist in erster Linie als Co Trainer der WNBL tätig und ist damit eine wichtige Schnittstelle zwischen Nachwuchsförderung und Bundesligateam.

Der B-Lizenz Trainer ist bereits seit mehr als 13 Jahren als Trainer der Landesauswahlen des NBV aktiv und in dieser Position eine wichtige Stütze im Nachwuchsprogrammes rund um das Wolfpack.

Physiotherapeutin Leonie Homes

Für die physiotherapeutische Betreuung des Wolfpack sorgt Leonie. Die 24-jährige Physiotherapeutin kann nebenbei auch mit Basketball Know-How glänzen. Sie spielt bei den Linden Dudes in der 2. Regionalliga.

 

 

 

Teamarzt Hans-Joachim Arndt

Facharzt für Allgemeinmedizin aus Wolfenbüttel 

Hans-Joachim Arndt ist nach einem 5-jährigen Sportstudium und anschließendem Medizinstudium in Göttingen seit nunmehr  25 Jahren als Allgemeinmediziner in eigener Praxis in Wolfenbüttel tätig.

 

Hobbys: Basketball, Tennis,